Direkt zum Hauptinhalt

Gästebuch

Tier und Wir UG - Tierbetreuung in Berlin und Umgebung

Gästebuch

In unserem Gästebuch lesen Sie die Feedbacks unserer Kunden, für die wir uns an dieser Stelle ganz Herzlich bedanken!

Gästebuch

Am 05.12.2022 schrieb Frank
Wir hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt. ... Hallo Juliane und Co, wir wollen auch auf diesem Weg sagen, wie zufrieden wir mit der Huta sind. Für unsere Luna ist es ja immer ein richtiges Highlight, wenn sie dahin darf. Und was ihr euch für die Hunde alles einfallen lasst! Wir sind ja immer wieder verblüfft. Wir können uns nur schwer vorstellen, dass andere Hutas euer Niveau erreichen. Wir hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt. Frank und Kerstin und natürlich Luna.
Am 01.12.2022 schrieb Sandra
Liebes Team der besten Huta! :-) ... Wir waren so aufgeregt, bevor Wanda zu Euch kam. Ob es gut geht? Ob sie sich wohl fühlen wird? Unsere Hündin war anfangs im Hundekontakt sehr schüchtern, dementsprechend waren wir unsicher. Juliane hat uns mit ihrer Erfahrung und gelassenen und fröhlichen Art sehr bestärkt, es zu probieren. Und nun springt Wanda jedes Mal super fröhlich in die Gruppe! Wir danken Euch für Eure liebevolle, kompetente Betreuung!
Am 30.11.2022 schrieb Sabrina
Die Elli und Familie sagen „Danke“ ... Unsere Cockerdame liebt die Zeit in der Huta und genießt das Zusammensein mit anderen Hunden. Wir schätzen die liebevolle, kompetente und auch spontane Betreuung- dies machte aus unserer Fellnase eine ausgeglichene und fröhliche Hundedame. Die angebotene Urlaubsbetreuung mit Versorgung von täglichen Fotos und Videos, lassen uns unseren Urlaub genießen. Auch das Angebot des regelmäßigen Frisierens, nehmen wir gerne in Anspruch. Die Hundetagesstätte können wir sehr empfehlen. LG
Am 26.11.2022 schrieb Sam
Jeden Tag lassen sie sich was Schönes, abwechslungsreiches einfallen ... Hallo zusammen,ich heiße Sam und gehe seit einem halben Jahr in die Huta. Ich bin so glücklich, dass mich alle so schnell und liebevoll aufgenommen haben und das, obwohl es mit mir nicht immer leicht ist. In freue mich zwar jeden Tag, wenn Frauchen mich abends nach der Arbeit wieder abholt, aber in der Zwischenzeit genieße ich einen Tag voller kuscheln, toben und Spaß mit den andern Hunden und den tollen Menschen vor Ort. Jeden Tag lassen sie sich was Schönes, abwechslungsreiches einfallen. Das genieße ich - sowie das Plantschbecken und das Eis im Sommer. :) Ich hoffe, dass ich hier noch lange hingehen darf und immer tolle Freunde und Spiele auf mich warten ... und ab und an ein paar Kekse. :)
Am 24.11.2022 schrieb Christin
Unser Rocket fühlt sich unglaublich wohl bei euch ... Liebe Huta, ihr seid die Besten! Unser Rocket fühlt sich, dank eurem liebevollen Umgang, unglaublich wohl bei euch. Er rennt euch morgens ja auch fast die Tür ein, um schnell zu seinen Kumpels zu kommen (0: Ihr seid aus seinem und unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Danke für euer unermütliches Engagement. Rocket der Aussi & seine Familie
Am 22.11.2022 schrieb Marina
Die beste Hundetagesstätte ... Liebe Juli, liebe Conny, lieber Pit, Balu kommt seit 2011 regelmäßig zu euch in die HUTA. Dort wird er liebevoll betreut, bespaßt und beschmust. Beruhigt kann ich meiner Arbeit nachgehen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Ich bin so froh, euch gefunden zu haben. Als es dann im März 2022 hieß, die HUTA in der Roelckestraße macht zu dachte ich mir nur „oh nein“. Aber schnell habt ihr ein neues Grundstück gefunden. Ihr habt so viel Liebe und Mühe in dieses neue Grundstück gesteckt, man sieht und spürt es überall. Es ist einfach nur wunderschön geworden. Vielen Dank dafür. An alles habe ihr gedacht. Täglich gebt ihr uns wundervolle Einblicke, dank der vielen schönen Fotos, in den Tagesablauf unserer Vierbeiner. Man kann vieles kaum in Worte fassen, wie froh, glücklich und dankbar Balu und ich sind, dass es euch gibt. Ihr kümmert euch so liebevoll um das ganze Rudel, für jeden nehmt ihr euch auch mal einzeln Zeit, spielt mit Ihnen, beschäftigt sie. Auch können sie sich zurückziehen. Es gibt jede Menge Platz für alle. An alles wird gedacht, ob es im Sommer der Pool ist oder in der kalten Jahreszeit der Schnüffelteppich. Es kommt nie Langeweile für die Vierbeiner auf. Balu und Ich sagen vielen LIEBEN DANK, dass es euch gibt
Am 20.11.2022 schrieb Anja
Lara fühlt sich bei Euch hundewohl ... Liebes HuTa-Team,Corona sei Dank konnten wir für unsere Lara einen Betreuungsplatz bei Euch ergattern. Wir sind darüber total happy, denn Lara fühlt sich bei Euch hundewohl und wir haben ein gutes Gewissen, sie in Eure Hände zu geben. Mit dem neuen Platz habt ihr etwas Großartiges für die Hunde erschaffen und ihr leistet super Arbeit. Wir sind so froh, dass es Euch gibt. Danke für Euren Einsatz und den tollen Umgang mit den Hunden. Anja, Mathias mit Lara
Am 19.11.2022 schrieb Isi & Ylva
Vielen lieben Dank für die Betreuung unserer Liebsten ... Hej liebes Team, 2017 war der letzte Eintrag? Das ist zu lange her! Also einmal ein aktuelles Dankeschön. Vielen lieben Dank für die Betreuung unserer Liebsten und die ganze Arbeit drum rum. Die Ylva fühlt sich bei euch wirklich wohl und freut sich jeden Montag zu euch zu kommen. Ihr habt aber auch wirklich einen schönen neuen Platz gestaltet und viel Arbeit reingesteckt. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch. Liebe Grüße Isi & Ylva
Am 18.11.2022 schrieb Tina
Tolle Huta, tolle Hutamenschen, tolles Rudel :-). ... Die neue Huta is der knaller und ist eine super gute und artgerechte Alternative zum Alleinelassen. Berta ist nun seit....2014 in der Huta und auch im Alter hat sie immer noch jede Menge Spaß. Die Hunde liegen auch nicht nur dem ganzen Tag auf der faulen Haut, sondern werden auch durch Spiel und Spaß auf Trab gehalten. Ich bringe meine Beere sehr gerne zu Euch :-)
Am 17.11.2022 schrieb Annika
Spieleparadies für Hunde! ... Meine Tila ist seit Welpi-Zeiten in der HuTa. Ich habe den Eindruck, ihr tut es gut, Teil des Rudels zu sein und für mich ist es eine große Erleichterung, sie in so guten Händen zu wissen. Das Team der Hundebetreuung ist nicht nur kompetent, sondern auch kreativ - so gibt's immer wieder neue Beschäftigungsideen für die Vierbeiner. Und wir als Frauchen/Herrchen, die leider nicht mitspielen dürfen, bekommen regelmäßig Bilder und können so ein bisschen am lustigen HuTa-Alltag teilhaben.

Nachweise, Zertifikate und Bescheinigungen

VERLAENGERUNG VETERINAERAMT 11 ERLAUBNIS HUNDETAGESSTAETTE GRUENWALDT CORNELIA LUETTICH FUETTERUNG EUROPAEISCHE LANDSCHILDKROETE ANALOGIEN SOZIALVERHALTEN HUND UND MENSCH 2 CORNELIA LUETTICH BRIEF
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung